Aktuelles

Specials 2019

Alle Specials für Euch sind hier in der Übersicht: Viel Spaß beim Stöbern.

Hochzeits-/Tauf-/Kommunion-/Konfirmation- und Einschulungstermine, die für 2019 & 2020 bereits vergeben sind, sind Folgende:

24.04.2020 / 26.04.2020 (noch teilweise möglich) / 23.05.2020 / 24.05.2020 / 06.06.2020 / 11.07.2020 / 18.07.2020 / 19.07.2020 / 25.07.2020 /26.07.2020 / 29.08.2020 / 22.08.2020 / 27.08.2020 / 28.08.2020 / 26.09.2020 /

(Stand 12.11.2019)


*Weihnachts-Specials 2019*

Die Weihnachts-Specials 2019 sind jetzt gültig. Es heißt aber natürlich nicht, dass die Bilder auch zwingend mit weihnachtlichem Hintergrund und Accessoires fotografiert werden müssen. Ihr könnt mir gern bei Terminabsprache per E-Mail mitteilen, ob ihr weihnachtlich, teils teils oder ganz ohne weihnachtliches fotografiert werden wollt. Macht bald einen Termin und verschenkt schöne Bilder an Eure Lieben zu Weihnachten. Ich freu mich auf Euch, bis bald. Eure Fotografin mit Herz, Jasmin
(Die Weihnachts-Specials sind leider nicht mit Kindern möglich, die unter einem halben Jahr als sind, denn hier brauch es oft (einige) Stillpausen, die innerhalb des nur 30 Minuten Shootings zeitlich nicht möglich sind. Hierfür bucht gern die normalen Shootings, da haben wir für alles genug Zeit.)

*Meine Herzenssache*

Mein Deluxe-Shooting für 189€ (Normalpreis) und 5-8 Personen, passt hier meist perfekt. Es können nach Absprache auch mehr Personen mitgebracht werden,
max. aber 12 Erwachsene. Pro weitere Personen werden 10€ zusätzlich berechnet.

*Newborn*

Viele Eltern erzählen mir, dass sie früher nicht kommen wollten, da Sie die typischen Krankenhausbilder haben machen lassen. Es gibt einige die dies rückblickend wieder tun würden, aber leider mehr als die Hälfte die es bereuen, dass sie für dieses Anliegen nicht bei einer professionellen Fotografin waren.

Nun habt Ihr mit diesem Special ein Shooting, bei dem wir uns nur auf Euren kleinen Sonnenschein konzentrieren.
Ihr bringt Accessoires wie Mützchen, Kleidung und Kuscheltiere mit (einiges habe ich auch da) und ich sorge dafür, dass Ihr schöne und einmalige Fotos Eures Neugeborenen bekommt.
Was ist der Unterschied zu den schon seit 6 Jahren angebotenen Baby- und Familienshootings???
Bei diesem Angebot geht es nur um Euren kleinen Schatz und dies auch nur innerhalb der ersten 21 Tage.

Fotografieren können wir die ganze Woche, je nachdem wann es Euch am Besten passt. Falls das kleine Model Hunger bekommen sollte wird immer genügend Zeit zum Stillen vorhanden sein, wie bei den bisherigen Shootings auch. Bei Fragen dazu oder Buchungswünschen freue ich mich auf Euren Anruf oder Eure E-Mail.
Liebe Grüße Eure Fotografin mit Herz, Jasmin Metten

 

Ein weiteres Special, was ich liebe, denn hier begleite ich die werdenden Mamas von Anfang an.

9 Monate - Warten auf Dich